Kundeninfo

Sommerpause 

voraussichtlich 

27.05.24 - 24.06.24 

Fellschneiderei

 

München - Waldtrudering. 

Waldschulstr. 72

81827 München

FELLSCHNEIDEREI

Katzenfriseur

Hundefriseur

 

Bei Hunden haben wir derzeit einen Aufnahmestopp.

(Aufgrund der personellen Situation)

 

Für Katzen bemühen wir uns weiterhin um zeitnahe Termine. 

 

 

Termine unter:

Sybille Schafranietz

Mobil.:  0176 70 53 42 51

 

 

 

Hund und Katz - für jeden was!

Mein großer Schatz heißt Royal Fitz Wiliam vom Gebirgsjägerhof und ist ein Irish Setter. Er hat am 20. Januar 2014 Geburtstag und stellt seit er 8 Wochen alt ist, unseren Salon auf den Kopf.  

 

Fitz, genannt Fiffi, macht seine Arbeit als Azubi Mantrailing beim ASB Weilheim-Starnberg gut. Er macht große Fortschritte und hat viel Spass im Training.

Frodo - der aus dem Auto fiel...

Wir haben ihn mit 4 Wochen bekommen und mit ihm um sein Leben gerungen. Er ist ein Kämpfer und der beste Kumpel von Draco und Kaba.

Diese kleine Zuckerschnute zieht ab April 2019 bei uns ein... 

wir sind schon gespannt, was er alles aus dem hohen Norden zu erzählen hat. 

 

SAM ein orientalischer Kurhaar ist Frodo's best Buddy und fühlt sich bei uns katzenwohl. 

 

Poppy ist unsere Maine Coon Dame und eine eigenwillige Persönlichkeit. 

Regenbogenbrücke

Regenbogenbrücke
Regenbogenbrücke

Blitz -  Sie war unser erster Hund, eine Border-Holländer-Mix Dame.

Blitzi ist leider bereits mit 5 Jahren verstorben.

Bado vom Pfenninghoiz   * 02.04.2008 - 10.06.2016

 

Er war ein willensstarker, wesensfester Magyar Vizslarüde und ein echtes Schmusebaby. 

Bado war mit meiner Tochter als geprüftes Mantrailing-Team beim ASB-Weilheim-Starnberg im Einsatz.

Er lebt in unseren Herzen weiter. 

RIP - Bado run free

 

 

Quito ein Border Collie / Malinois Mix   -  zumindest vermuten wir das...

*2002 - 28.11.2017

Leider ist nun auch Quito im 15.ten Lebensjahr über die Brücke gegangen. 

Er fehlt uns sehr....

 

 

Das ist unser Main Coon Kater Mr. White, genannnt Tati.

*25.04.07 - 29.01.2019

Unser kleiner Schatz bleibt für immer in unseren Herzen lebendig. 

Kaba ist unser Sonnenschein und meldet sehr pflichtbewusst jeden Kunden an. 

Im Juni 23 in den Hundehimmel geflogen.

Bavarian Soul Draco vom Weserland *11.07.2016  gest. 2023

Seit 14 Monaten begleitet er nun meine Tochter Jessica und ist in allen Bereichen ein zuverlässiger und sehr relaxeder Freund. Er wird als Mantrailer beim ASB-WM/STA ausgebildet.