Kundeninfo

Sommerpause 

voraussichtlich 

27.05.24 - 24.06.24 

Fellschneiderei

 

München - Waldtrudering. 

Waldschulstr. 72

81827 München

FELLSCHNEIDEREI

Katzenfriseur

Hundefriseur

 

Bei Hunden haben wir derzeit einen Aufnahmestopp.

(Aufgrund der personellen Situation)

 

Für Katzen bemühen wir uns weiterhin um zeitnahe Termine. 

 

 

Termine unter:

Sybille Schafranietz

Mobil.:  0176 70 53 42 51

 

 

 

Hundefriseur! Ja, das sollte es sein!

 

Hier kann ich meine Freude an der Arbeit mit Hunden und Ihren Menschen praktisch ausleben.

 

So habe ich meinen langgehegten Traum in die Tat umgesetzt und mich bei Anke Schäfer in Stadtroda / Thüringen zum Hundefriseur / Groomer ausbilden lassen.

 

Ich habe große Freude an der Arbeit als Hundefriseur mit den Hunden und den Gesprächen mit meinen Kunden - fachbezogen oder auch mal nicht. 

 

Mein Leben spielt sich seit 2014 in München- Waldtrudering ab. Hier können wir im Haus mit Garten, Hunde und Katzen halten, was eine große Bereicherung für unser Leben ist. 

 

Mein Wissen bezüglich Hundeverhalten und Ausbildung habe ich mir in den lezten Jahren durch viele Seminare bei angesehenen Fachleuten erworben. Z.B. war ich öfter in Brandenburg bei Hr. Thomas Baumann, auf Seminaren bei Hr. Bloch, Dr. Udo Gansloßer  usw..

Ausbildungsdiplom

Fortbildung