Fellschneiderei

 

München - Waldtrudering. 

Waldschulstr. 72

81827 München

FELLSCHNEIDEREI

Hundefriseur

Katzenfriseur

Termine unter:

Sybille Schafranietz

Mobil.:  0176 70 53 42 51

 

 

 

Gästebuch

Liebe Gäste, ich behalte mir vor, Eure Einträge vor der Veröffentlichung zu überprüfen!

Bitte habt dafür Verständnis (Spamschutz).

Ich freue mich über Lob, Kritik und Anregungen.

Kommentare: 13
  • #13

    Emma Fingerle (Freitag, 01 Dezember 2017 12:54)

    Emma war das erste Mal bei Ihnen und hat es sehr gut gemeistert, dank ihrer Fachlichkiet und Geduld mit diesem quirligem kleinen Hund.... und dazu erst 6 Monate alt. Das getrimmte Fell ist einfach klasse und kuschelweich. Im Alltag im Reitsstall merke ich erst wie pflegeleicht das Fell geworden ist.
    Ein Bild von Emma habe ich Ihnen per Messenger auf Facebook gesetzt.
    Vg Ute u Emma Fingerle

  • #12

    Angelika M. (Sonntag, 21 Mai 2017 13:51)

    Vielen lieben Dank der Frau Schafranietz und ihrer Tochter, die ganz kurzfristig meiner
    Katze Emily geholfen haben ihre Haarfilzknoten loszuwerden, sie wurde super liebevoll geschert. Sie fühlt sich jetzt wieder pudelwohl und muss auch im Sommer nicht so schwitzen. Nächstes Jahr denke ich hoffentlich eher daran. Nochmals vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße Angelika + Bernhard M. & Emily

  • #11

    Heike Schenker (Dienstag, 17 November 2015 10:22)

    Frau Schafranietz hat meinen neuen Hund Jacky aus dem Tierheim mit so viel Einfühlungsvermögen getrimmt. Ich fand es großartig und Jacky sieht jetzt so viel gepflegter aus. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #10

    Melanie (Donnerstag, 02 Juli 2015 21:02)

    Liebe Sybille, ich danke dir von Herzen für die tollen Spa Stunden meiner beiden Foldies:-). Sie sehen hervorragend aus:-) und die Bürste Groomy ist das Beste was ich je hatte. Effektiv und Wellness zugleich für Maja und Mia. Wir kommen wieder :-)

    Liebe Grüße Melanie, Cattery Sunsibel aus Holzkirchen

  • #9

    Andrea Hermann (Dienstag, 16 Juni 2015)

    Liebe Sybille,
    hab grad mal auf Deiner Website herumgeschaut und mit Freude entdeckt, daß mein Charlie hier mit vorher/nachher verewigt ist! Es ist uns eine Ehre! :)
    Nicht jeder Hundefriseur kann/will fachgerecht trimmen und da ist man bei Dir in allerbesten Händen.
    Heute sind wir erstmalig auf Scheren umgestiegen wegen altersbedingten Angstzuständen bei meinem Terrierbuben und auch so sieht er wieder superschick aus! Vielen Dank für die gute Beratung und den immer freundlichen, geduldigen Umgang mit den Vierbeinern (mit den Zweibeinern schon auch! ;))
    Liebe Grüße, Andrea und Charlie

  • #8

    Berger conchi (Dienstag, 15 Juli 2014 16:31)


    Vielen Dank für die nette Beratung! Und die schnellen Termine Der doby fühlt sich bei ihnen immer pudelwohl. wir kommen Total empfehlenswert! Liebe Grüße, Conchi Berger

  • #7

    Lisa (Dienstag, 22 April 2014 10:47)

    Moin, moin,
    deine Seite ist echt toll, ich werde sie mir weiterhin anschauen.
    Schöne Grüße Lisa und meine vierbeinigen Freunde Amy und Dana aus Spanien.
    P.s : ich würde mich über deinen Besuch auf meiner Seite sehr freuen.

  • #6

    Leitner Herta (Freitag, 27 Dezember 2013 23:22)

    Hallo Frau Schafranietz!
    Super Homepage mit viel Herz für die Tiere; gratuliere!!!

    Freuen uns über Ihren Besuch am 04. Januar 2014

    Viele Grüße bis dahin und einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2014!
    Herta Leitner und die Gebirgsjäger

  • #5

    Miriam (Dienstag, 09 Juli 2013 22:16)

    Toll was so ne Stunde Fellpflege kann! Mein hitzegeplagter Golden hatte heut mit frisch belüfteten Fell wirklich um einiges weniger mit den (endlich!) hoch-sommerlichen Temperaturen zu kämpfen.

    Ist ne gute Aktion gewesen! Den Umgang mit Hund und Halter fand ich übrigens auch super. Und den Preis sehr fair. Ich komm auf jeden Fall wieder und kann die Fellschneiderei nur wärmstens weiter empfehlen :)

  • #4

    Birte Liebold (Montag, 25 März 2013 20:21)

    "Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!" Louis Sabin

    Und nun mit meinen Worten:

    Dein Hund schaut dich an, versteht ohne Wort,
    im Geiste vereint, im Herzen ein Hort
    so voller Liebe, so rein und so klar -
    so liebt nur ein Hund dich Jahr um Jahr.

    Alles Liebe von Herzen, B.L.

  • #3

    Alicia (Freitag, 08 März 2013 18:11)

    Vielen Dank für die nette Beratung! Der Orry fühlt sich mit der neuen Frisur pudelwohl, wir kommen sicher regelmäßig. Total empfehlenswert! Liebe Grüße, Alicia

  • #2

    Marion Hauser (Donnerstag, 07 März 2013 20:16)

    Hallo, war super zufrieden mit der Fellschneiderei,super Service, toller Umgang mit meinem Hund und faire Preise. Kann jedem empfehlen, dorthin zu gehen. Weiter so! Marion Hauser

  • #1

    Judith (Dienstag, 05 März 2013 17:12)

    Mein Hund und ich sind total begeistert von der mobilen Fellschneiderei.
    Super Beratung, toller Service - Hund und Herr waren total entspannt.
    Wir kommen gerne wieder.