Fellschneiderei

 

München - Waldtrudering. 

Waldschulstr. 72

81827 München

FELLSCHNEIDEREI

Hundefriseur

Katzenfriseur

Termine unter:

Sybille Schafranietz

Mobil.:  0176 70 53 42 51

 

 

 

Hund und Katz - für jeden was!

 

Quito ein Border Collie / Malinois Mix   -  zumindest vermuten wir das... Weiter vermuten wir, dass er so ungefähr 13 Jahre alt sein könnte.

Er ist der Seelenhund meiner Tochter Jessica. Er ist ihr erster eigener Hund und so trägt sie für ihn auch seit acht Jahren die volle Verantwortung. 

Er kam nach einer Odysee aus Tierheim und schlechten Vermittlungen endlich am 25.07.08 zu uns. Von ihm konnte Bado noch Dinge lernen, an die wir im Traum nicht gedacht hätten!

Anfangs unsicher und leicht verwahrlost, hat er sich aber sehr schnell und fantastisch in unsere Familie eingefügt. 

Quito geniest inzwischen sein Rentnerdasein mit kleinen, gemütlichen Gassirunden. 

Unser neuestes Familienmitglied heißt Royal Fitz Wiliam vom Gebirgsjägerhof und ist ein Irish Setter. Er hat am 20. Januar 2014 Geburtstag und stellt seit er 8 Wochen alt ist, unseren Salon auf den Kopf.  

 

Fitz, genannt Fiffi, macht seine Arbeit als Azubi Mantrailing beim ASB Weilheim-Starnberg gut. Er macht große Fortschritte und hat viel Spass im Training.

 

Das ist unser Main Coon Kater Mr. White, genannnt Tati.

Seine Eminenz sind sehr gesprächig und müssen immer und überall dabei sein. 

Regenbogenbrücke
Regenbogenbrücke

Blitz -  Sie war unser erster Hund, eine Border-Holländer Mix Dame.

Blitzi ist leider bereits mit 5 Jahren verstorben.

Bado vom Pfenninghoiz   * 02.04.2008 - 10.06.2016

 

Er war ein willensstarker, wesensfester Magyar Vizslarüde und ein echtes Schmusebaby. 

Bado war mit meiner Tochter als geprüftes Mantrailing-Team beim ASB-Weilheim-Starnberg im Einsatz.

Er lebt in unseren Herzen weiter. 

RIP - Bado run free